Apple 16 GB iPhone 4 verkaufen

Iphone_4
Verkaufen für
Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät
Zustand des Gerätes
  1. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus.

    Weist das Gerät einen technischen Defekt jeglicher Art auf (z.B. gesprungenes oder gerissenes Display, defekter Touchscreen, Gerät erkennt keine Simkarte, Wasserschaden etc.), ist die Frage mit “Nein” zu beantworten. Als technischer Defekt gilt ebenso ein bestehender Jailbreak oder Fremdsoftware auf dem Gerät.

  2. Bei dem SIM-Lock handelt es sich um einen Netzcode, der die Nutzbarkeit des Gerätes auf eine bestimmte SIM-Karte oder ein Netz beschränkt. Die Nutzung des Gerätes mit anderen SIM-Karten ist daher oftmals eingeschränkt. Um dies zu überprüfen legen Sie bitte in Ihr Gerät eine SIM-Karte eines anderen Providers ein und versuchen Sie, ein Telefonat zu tätigen. Sollte dies nicht funktionieren, verfügt Ihr Gerät über einen SIM-Lock.

  3. Wie neu wenn: Das Gerät ist neuwertig und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es dürfen keine Kratzer auf der Vorderseite/ dem Display und keine auf der Rückseite vorhanden sein.

    Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein.

    Bitte beachten: Fehlende Tasten/Komponenten, geöffnetes Gehäuse, Wasserschaden sowie Fremdsoftware werden als technischer Defekt bewertet.

Zubehör
  1. Dem Gerät liegt ein funktionsfähiges Ladegerät bei, das sich im Originalauslieferungszustand des Gerätes befindet oder als Originalzubehör nachgekauft wurde. Alle Kabel des Ladegerätes verfügen über eine einwandfreie Isolierung, so dass kein blanker Draht zu sehen ist (bei Ausbesserungen mit Isolierband liegt keine einwandfreie Isolierung vor).